OnlineKurs-Vermarktung, Teil 3

Das eBook alternativ auf der OnlineKurs-Plattform lesen.

OKV 6 – Rückblick

OKV 7 – 33 weitere Lösungsansätze

Lessons

OKV 7.40 – mit ZfU-OnlineKurs-Anbietern kooperieren OKV 7.39 – OnlineKurse zur Personalbeschaffung OKV 7.38 – OnlineKurs probeweise im Bildungsangebot OKV 7.37 – Pressemitteilung: Mitarbeiter-Recruiting per Umweg OKV 7.36 – Visitenkarte mit QR-Code OKV 7.35 – Pressemitteilung anders als üblich gestalten OKV 7.34 – Kooperation mit Storyteller-Profis OKV 7.33 – Leporello-Flyer einsetzen OKV 7.32 – memoSoftware für Bildungs-Profis OKV 7.31 – harte Nüsse für die memoNews-Abonnenten OKV 7.30 – OnlineKurs mit eBook-Hilfe promoten OKV 7.29 – PR-Video mit dem WallPen drehen lassen OKV 7.28 – Pressenmitteilung verteilen OKV 7.26 – Cross-Selling-Effekte ermöglichen OKV 7.27 – Lernkarten-Käufer werben Seminar-Kunden OKV 7.25 – OnlineKurs als eBook anbieten OKV 7.24 – ZfU-Zertifizierung beantragen OKV 7.23 – Bescheinigung zur Umsatzsteuerbefreiung beantragen OKV 7.22 – zusätzliche OnlineKurs-Variante anbieten OKV 7.21 – XING-Mitgliedschaft nutzen OKV 7.20 – relevante Foren clever nutzen OKV 7.19 – OnlineKurs-Webseite für Google optimieren OKV 7.18 – werbende Weiterbildner ansprechen OKV 7.17 – Vergleichs-Portal für Gedächtnistrainings einrichten OKV 7.16 – Mitbewerbern immer ein Stück voraus sein OKV 7.15 – Bildungsverbänden einen Rabatt-Code anbieten OKV 7.14 – Auszug aus dem Onlinekurs zur Verwertung anbieten OKV 7.13 – Verbänden kostenfreie Nutzung des OnlineKurses anbieten OKV 7.12 – redaktionelle Beiträge mit Partner-Newslettern tauschen OKV 7.11 – in den memoNews auf den OnlineKurs hinweisen OKV 7.10 – Bildungs-Personal suchende Führungskräfte ansprechen OKV 7.09 – einzelne PE- / HR-Verantwortliche namentlich ansprechen OKV 7.08 – Hunderte potentieller Kunden per Brief kontaktieren OKV 7.07 – bisherige Kunden auf den neuen OnlineKurs aufmerksam machen