Darf ich die Materialien des AEVO-OnlineKurses bzw. den Zugangs-Code weitergeben?

Nein.

Teilnehmer (und ggf. deren Arbeitgeber) sind verpflichtet, meine Urheberrechte und verwandte Schutzrechte zu wahren.

Die von mir bereitgestellten Kurs-Materialien sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nur für eigene Lernzwecke verwendet werden; sie dürfen nicht weitergegeben werden.

Alle Rechte, auch die des Nachdrucks und der Vervielfältigung der Materialien, bleiben ausdrücklich mir vorbehalten.

Kein Teil der Materialien darf ohne meine schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form, auch nicht für eine ähnliche Unterrichtsgestaltung, reproduziert, verbreitet oder zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.

Videoaufzeichnungen oder Screenshots der Kurs-Materialien durch die Teilnehmer oder deren Arbeitgeber sind nicht gestattet. Alle Video-, Ton- und Bildrechte liegen bei mir.

Reinhold Vogt
Autor der AEVO-Lernkartei und dieses AEVO-OnlineKurses