EP 1.2 – Bildungseffizienz

Lernschritt:

mein persönlicher Bezug Als etwa 35-jähriger freiberuflicher Ausbilder / Trainer habe ich, Reinhold Vogt, ‘zufällig’ die enormen Möglichkeiten richtig eingesetzter Lern- / Gedächtnistechniken entdeckt. Dieser Themenbereich hatte mich sofort gefesselt, weil ich plötzlich erkannte, mit welch unbewusster Inkompetenz ich bis dahin gelernt und unterrichtet hatte: Als freiberuflicher Trainer hatte ich mich – neben Lern- / […]


Back to: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis : EP 1 - Am Anfang steht das Ziel Kapitel: EP 1 - Am Anfang steht das Ziel, Lernschritt: EP 1.2 - Bildungseffizienz
Sie sind im Kurs: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis, : EP 1 - Am Anfang steht das Ziel Kapitel: EP 1 - Am Anfang steht das Ziel, Lernschritt: EP 1.2 - Bildungseffizienz