EP 12.3 – Stress mit Zahlen – und in einer Prüfung

Lernschritt:

Fortsetzung dieser Geschichte mit den sechs 6-stelligen Zahlen Ein anderes Mal hatte ich mir wieder sechs 6-stellige Zahlen aus dem Zuhörerkreis nennen lassen und sie zu den Bezeichnungen A bis F ans FlipChart geschrieben, sie mir etwa eine Minute lang eingeprägt und dann das FlipChart-Blatt umgedreht. Dann hatte ich meinen Mitmach-Vortrag fortgeführt. Etwa eine halbe […]


Back to: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis : EP 12 - Kreative Zahlendreher Kapitel: EP 12 - Kreative Zahlendreher, Lernschritt: EP 12.3 - Stress mit Zahlen - und in einer Prüfung
Sie sind im Kurs: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis, : EP 12 - Kreative Zahlendreher Kapitel: EP 12 - Kreative Zahlendreher, Lernschritt: EP 12.3 - Stress mit Zahlen - und in einer Prüfung