EP 15.5 – LERNEN mit HIRN – Neurodidaktische Impulse

Lernschritt:

‘Neurodidaktische Impulse’ – und daraus abgeleitete Kernaussagen Nach dem Durcharbeiten des Buches hatte ich die folgenden Kernaussagen formuliert. – Die Seitenzahlen beziehen sich auf die betreffenden Textstellen im Buch. Qualität / Gültigkeit Meine Kernaussagen basieren auf Textstellen, die ich ausgewählt hatte, weil ich sie für meine Arbeit als wichtig erachte (eine subjektive Grundlage). Die von […]


Back to: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis : EP 15 - Ergänzende Infos Kapitel: EP 15 - Ergänzende Infos, Lernschritt: EP 15.5 - LERNEN mit HIRN - Neurodidaktische Impulse
Sie sind im Kurs: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis, : EP 15 - Ergänzende Infos Kapitel: EP 15 - Ergänzende Infos, Lernschritt: EP 15.5 - LERNEN mit HIRN - Neurodidaktische Impulse