EP 5.1 – der unsichtbare markante Punkt

Lernschritt:

Als Vorspann eine wahre Geschichte (von 2001) Ich hatte mein neues Auto gekauft. Der Verkäufer war mir sympathisch: Er war nicht aufdringlich, hatte meine Fragen in klarer Weise beantwortet und hatte eine freundliche Ausstrahlung. Etwa drei Monate später, fahre ich erneut zum betreffenden Autohaus, um zusätzliche Felgen mit Winterreifen zu kaufen und montieren zu lassen. […]


Back to: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis : EP 5 - Der springende Punkt Kapitel: EP 5 - Der springende Punkt, Lernschritt: EP 5.1 - der unsichtbare markante Punkt
Sie sind im Kurs: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis, : EP 5 - Der springende Punkt Kapitel: EP 5 - Der springende Punkt, Lernschritt: EP 5.1 - der unsichtbare markante Punkt