
Einige der in dieser kostenfreien PDF (und der im kostenpflichtigen eBook) genannten Lösungsansätze sind „eigentlich ganz logisch„; man muss aber erst ‚mal drauf gekommen sein!
Die Bandbreite der von mir gesammelten / entwickelten 45*) Lösungsansätze erstreckt sich von
- „eigentlich ganz logisch!“ (Man muss aber erst mal drauf gekommen sein! – Daran muss man erst einmal denken!) bis hin zu
- „wirklich ein innovativer Ansatz!“
*) Es sind inzwischen noch einige mehr.
Viele Lösungsansätze lassen sich nach meiner Einschätzung auf die ähnlichen Herausforderungen zu anderen OnlineKursen übertragen.
Einige der Lösungsansätze werden Sie wahrscheinlich sogar 1 : 1 übernehmen wollen.
Sofern Sie noch überlegen, einen Marketing-Profi zu engagieren:
- Wie lange wird er brauchen, um sich speziell auf Ihren OnlineKurs, Ihre Zielgruppe und Ihre Mitbewerber einzuarbeiten?
- Wie lange wird er brauchen, um für Sie individuell passende Maßnahmen auszuarbeiten und sich darüber mit Ihnen abzustimmen?
- Wie lange wird er brauchen, um diese Maßnahmen für Sie zu realisieren?
erste vage Kostenschätzung:
Anzahl der Arbeitsstunden des Profis
multipliziert mit
60 EUR oder 120 EUR oder … EUR
= …?… EUR
Die Alternative: „Kopf schlägt Kapital“
Meine Ideen / Lösungsansätze werden Ihnen helfen!
Bitte nutzen Sie hierfür auch das jeweils downloadbare To-do-Blatt.
Welche Detail-Idee wollen Sie übernehmen bzw.
zu welcher Idee für Ihren OnlineKurs inspiriert Sie dieser Abschnitt?
Stichworte für Ihre To-do-Liste (PDF)
