Skip to content
AEVOEXPERTEN
  • Shop
  • Warenkorb
  • Mein Konto
Kapitel:

4. Lernziele (Pädagogik)

Lernschritte

  • 4.1 Vor-Überlegung
  • 4.2 Was sind Feinlernziele?
  • 4.3 Was heißt beobachtbares Endverhalten?
  • 4.4 Inwiefern sind Bewertungsmaßstab und Bedingung erforderlich?
  • 4.5 Welches sind die drei Lernbereiche?
  • 4.6 Das sind die drei Lernbereiche
  • 4.7 Wie unterscheidet man Richtlernziel, Groblernziel, Feinlernziel?
  • 4.8 Lernzieltaxonomie – was ist das?
  • 4.9 Hatten Sie schon vorhin ein Fernlernziel notiert?
  • 4.10 Lernkarten 184 – 207

Zurück
Weiter

Back to:
Sie sind im Kurs:
© AEVOEXPERTEN
  • Impressum
  • Datenschutz