GFA 6 - Geschichten fürs Leben
Lernschritte
- GFA 6.01 – Was hat es mit der Bedürfnispyramide auf sich?
- GFA 6.02 – Warum soll dieser Lerninhalt schwer sein?
- GFA 6.03 – Was wird Ihnen zur Bedürfnispyramide künftig als Erstes einfallen?
- GFA 6.04 – Was hat das ‘Modell der vollständigen Handlung’ mit dem Kauf eines Hauses zu tun?
- GFA 6.05 – Wie gefallen Ihrem Gedächtnis solche Fantasiegeschichten?
- GFA 6.06 – Was ist das Prinzip der Geschichten-Methode?
- GFA 6.07 – Warum beginnt das mit der Ratte?
- GFA 6.08 – Wie können Sie Info-Ketten sonst noch zusammenhalten?
- GFA 6.09 – Warum finden Kinder das Alphabet künftig tierisch lustig?
- GFA 6.10 – Wie nutzen Sie als Führungskraft Ihr kreatives Lern-Denken?
- GFA 6.11 – Was hat Ihre Tante in Amerika mit Gedächtnistraining zu tun?