EP 1.21 – Fortsetzung: zweites Beispiel

Lernschritt:

ein zweites Beispiel Die obigen ‘Morse-Buchstaben’ wirken auf Sie vermutlich in gleicher Weise, wie die ‘normalen’ Buchstaben auf ein Kind, das demnächst mit dem Lesen und dem Schreiben beginnen wird. Wie lange braucht ein Kind, um die 26 ‘normalen’ Buchstaben lesen zu können? Einen Tag? Eine Woche? Einen Monat? Oder noch länger? ‘Verstehendes Lernen’ ist […]


Back to: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis : EP 1 - Am Anfang steht das Ziel Kapitel: EP 1 - Am Anfang steht das Ziel, Lernschritt: EP 1.21 - Fortsetzung: zweites Beispiel
Sie sind im Kurs: Lern- und Gedächtnistechniken für Bildungs-Profis, : EP 1 - Am Anfang steht das Ziel Kapitel: EP 1 - Am Anfang steht das Ziel, Lernschritt: EP 1.21 - Fortsetzung: zweites Beispiel