OnlineKurse vermarkten – eine wahre Geschichte

Hurra, …

… der eigene OnlineKurs ist endlich fertig und online gestellt.

Titelbild zu 'OnlineKurs-Vermarktung vermarkten'
Grafik von pixabay.com

Jetzt brauchen sich nur noch die Interessenten zu melden und zu kaufen.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit dem Vermarkten von OnlineKursen (nach deren Fertigstellung) habe ich hier ein paar Gedanken im Stil des Storytellings festgehalten.

Es ist übrigens vorteilhaft, wenn man etwas dafür tut, während man auf den Verkaufserfolg wartet …

Hinweis: Sie könnten schon an dieser Stelle mein eBook ‘OnlineKurse-Vermarktung vermarkten’ kaufen, aber ich schlage Ihnen vor, zunächst weiterzulesen: Hier finden Sie nämlich wichtige Details, die im eBook nicht enthalten sind; denn das ‘eBook beginnt im Internet’ – das ‘eigentliche’ eBook stellt die Fortsetzung dar.

Am besten klicken Sie zunächst auf die erste ‘Lesson’-Bezeichnung und hangeln sich dann reihenfolgegerecht zum jeweils nächsten ‘Lernschritt’ weiter.

OKV 1 – Kopf schlägt Kapital

OKV 2 – die konkrete Situation

OKV 3 – Vermarktungs-Ideen für Ihren OnlineKurs